Online Gruppen-Mentoring: Step Into Polarity

Das Zeit der Kopien ist vorbei. Lass dich auf DEIN Lebensabenteuer ein.

Als weiblicher Indiana Jones stehe ich an deiner Seite und baue Brücken zu deinem authentischem Selbstausdruck – mit Kräuter-Fackeln, Feuer-Seilen, Energie-Macheten und einer guten Portion Humor.

Ich biete dir ganzheitliche Gesundheitsberatung, somatische, mentale und spirituelle Arbeit für deine Abenteuerreise.

Je nachdem, was DU brauchst 😉

Diese 3-monatige Selbsterforschungs- & Erfahrungsreise ist für dich, wenn du:

☯️ zeitweise Gefühle der Stagnation, inneren Leere, mangelndes Selbstwertgefühl hast

☯️ dir endlich wieder selbst vertrauen lernen willst

☯️ dich schon um deine Gesundheit gekümmert hast und nun tiefer gehen willst, um noch mehr Energie für deinen Transformationsprozess bereitzustellen

☯️ einen Selbstoptimierungsdruck verspürst, erschöpft bist, und du dich eigentlich nur mit dir selbst und dem Leben verbunden fühlen willst

☯️ dir echte Verbundenheit mit Gleichgesinnten, aufrichtiges Sich-Mitteilen und gemeinsames Wachstum wünschst

☯️ Lust auf eine intensive Selbsterforschungsreise zwischen Materie und Äther, zwischen Erde und Himmel, zwischen weiblicher und männlicher Energie, zwischen purem Leben und BewusstSEIN hast

Ja, was würde sich für dich dadurch verändern? Was wäre (noch) möglich? Welche Auswirkungen hätte das auf dich und dein Umfeld?

Bei diesem Programm geht es mir um DEIN Gefühl von Lebensfreude, in DEINER eigenen Mitte sein, Mut zur Veränderung zu haben, um den Weg deines Herzens zu gehen. Deine FARBEN werden gebraucht – DU wirst gebraucht, mit all deinen Facetten. Es hat einen Grund, weshalb du gerade JETZT HIER bist. Und ja: DEIN SEIN GENÜGT! Du musst nicht mehr machen, tun, dich beweisen.

Bei dieser Reise geht es um dein persönliches Abenteuer – ich will dir nicht einreden, dass noch irgendetwas zu deiner Heilung fehlt. Wichtig ist deine eigene innere Motivation andere Facetten an dir entdecken zu wollen und Tools an die Hand zu bekommen, die dich auf deinem weiteren Lebensweg unterstützen, dein Nervensystem regulieren, dir Halt schenken und dein Selbstvertrauen stärken.

Solche Räume und Erfahrungen können dein Innerstes bereichern, so dass du dein Leben mit einem anderen, womöglich weicheren Blick betrachten kannst. Voller Erkenntnis, Wohlwollen, innerer Sicherheit, Selbstvertrauen, Selbstliebe und Balance.

Zeige deine 'true colors' und dein authentisches Selbst!

"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener. Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

~ Albert Einstein

Das erwartet dich

  • 3 Monate Gruppen-Mentoring
  • Wöchentlicher Live-Gruppencall rund um die Themen: Holistic Health, Yin & Yang, Hermetik, Meditation, Somatic Work, Selfcare-Tools, Nervensystem, Embodiment Tools, ätherische Öle, Energy Work, Timeline Work, Spiritualität, Weiblichkeitsarbeit
  • Persönliche Anamnese, Haarmineralanalyse und Supplementplan (Nahrungsergänzung)
  • Monatlicher Women Circle (für 6 Monate) mit Impulsen zur Frauenheilkunde, Jahreskreisfesten, Spiritualität und Schwesternschaft
  • Mind. 1 Gast-Speaker: Breathwork
  • eLearning Plattform mit umfangreichem Input und Impulsen für die Selbstreflektion & Integration (PDFs, Worksheets, Handouts)
  • Hochwertiges Starterpaket
  • geschlossene WhatsApp-Gruppe für den direkten Austausch
  • Verbindung unter Frauen: sich zeigen und gesehen werden
  • Begrenzte Teilnehmerzahl für individuelle Impulse
  • Optional buchbar: 1:1 Session zur Bearbeitung deiner individuellen Prozesse

Stationen deiner 3-monatigen Selbsterforschungsreise

1. STATUS QUO:
Klarheit über deine Lebenssituation

2. LEBENSENERGIE:
Verständnis von Lebensenergie als Basis für deine Schöpferkraft

3. ABENTEUER LEBEN:
Tiefen Anker setzen, der dir Halt gibt für deinen Prozess, deine Vision und deine Transformation

4. VOM KOPF IN DEN KÖRPER:
Körpergefühl entwickeln, Blockaden lösen, Energie fließen lassen

5. FÜHRUNG UND INTUITION
Tiefe Verbundenheit zu dir selbst, Anbindung zwischen Himmel und Erde, AUTHENTISCH DU SELBST SEIN

Feedback aus der Sisterhood

Ines erschafft mit ihrer Präsenz einen sicheren Raum in dem alles dar sein darf, gesehen werden kann und echte Verbindung entstehen kann. Ich kann sie von Herzen weiter empfehlen und es wird ganz sicher nicht mein letzter Frauen Kreis Besuch sein, der nächste ist schon gebucht ☺️
Valerie
Women Circle | Oktober 2022
Ein Frauenkreis, der liebevoll, mit viel Sinn für Details gestaltet war und neue Impulse für das alltägliche Leben gegeben hat, man fühlte sich gut aufgehoben und wertgeschätzt. Die Coachinnen (mit Ola) waren kompetent, jederzeit offen und flexibel auf einzelne einzugehen. Die Räume waren sehr gemütlich, man fühlte sich gleich wohl. Jederzeit wieder!
Esther
Women Circle | Oktober 2022
Ich habe an einem Woman Circle von Ines teilgenommen und es war fantastisch. Ines hat unserer Gruppe einen wunderbaren Raum eröffnet, uns in einem sicheren Rahmen selbst zu begegnen und über uns hinauszuwachsen. Der Tag war sehr gut organisiert und geführt, super liebevoll angeleitet und begleitet. Wer tiefer tauchen möchte in die Entfaltung der eigenen Weiblichkeit ist bei Ines richtig. Danke dafür!
Lara
Women Circle | Oktober 2022
Ines hatte den Frauenkreis in Mannheim mit viel Liebe zum Detail vorbereitet und eine angenehme, harmonische Atmosphäre geschaffen, in der es mir leicht gefallen ist, den Alltag hinter mir zu lassen. So konnte ich gut abschalten und habe die gemeinsame Zeit als entspannend und stärkend erlebt, wofür ich sehr dankbar bin!
Jessica
Women Circle | September 2022
Es war mein erster Frauenkreis und eine wunderbare Erfahrung. Die Möglichkeit und den Raum zu haben, sich mit anderen Frauen auszutauschen und davon zu profitieren hat sich sehr heilsam angefühlt. Ines hat den Kreis mit viel Herzlichkeit geleitet und mich mit meinen Emotionen voll abgeholt und gehalten. Danke dafür!
Nathalie
Women Circle | Dezember 2022

Bist du bereit für deine intensive Selbsterforschungsreise?

Die Mindestlaufzeit beträgt 3 Monate. Danach kannst du jederzeit eine monatliche Verlängerung zu 800 EUR buchen – ebenso wie individuelle 1:1 Coaching Sessions.
 
Deine Investition: 2.400 EUR
Monatliche Ratenzahlung auf Anfrage möglich
 
Falls du Fragen hast, melde dich gerne mehr E-Mail bei mir.
 
Lass uns Geschichten schreiben für dein Lebensmuseum. Vieles, was mir auf meinem Weg vom „Sich für andere Verbrennen“, Krankheit hin zu Lebensfreude, Selbstausdruck und Verbundenheit geholfen hat, sind wichtige Elemente des Programms.
 
Wenn du neugierig geworden bist, dann melde dich für ein unverbindliches Kennenlerngespräch.
 
Deine Ines

Kennst du schon mein neues eBook?

In meinem neuen eBook „Die Kraft der 13 weiblichen Archetypen“ erforschen wir die Tiefe und Kraft, die in jeder von uns liegt.

Dieses Buch ist eine Einladung, deine innere Natur zu erkunden, dich mit den Rhythmen des Universums zu verbinden und in Harmonie mit der Weisheit der Erde zu leben. Entdecke die transformative Kraft der 13 Archetypen und finde deine eigene einzigartige Essenz.

Bist du bereit, dich mit deiner wahren Natur zu verbinden und deine Weiblichkeit in all ihrer Pracht zu feiern?

eBook jetzt sichern

Hol dir jetzt dein Exemplar von „Die Kraft der 13 weiblichen Archetypen“ und entfalte das strahlende Wesen, das du von Natur aus bist.