Angebote zur Stärkung deiner Weiblichkeit und deiner Intuition

Deine Begleitung durch die Rauhnächte

Nach keltischem Brauch ist vom 24.12. bis 06.01. ist der Vorhang zwischen der Anderswelt und unserer sichtbaren Welt sehr dünn. Eine wunderbar magische Zeit für Rituale, für Reinigungen, für Dankbarkeit – aber auch für Weissagungen und Träume.

Reflektion & Manifestation

Die 12 Nächte laden zur inneren Einkehr, zum Loslassen des alten Jahres und zum Setzen von Intentionen für das neue Jahr ein. Dabei steht jede Rauhnacht für einen Monat des folgenden Jahres. Zeit, um in die weibliche Energie zu pflegen: Empfangen, Hingabe, Loslassen.

Das erwartet dich in der Rauhnachsbegleitung:

  • Newsletter-Reihe mit 16 Newslettern
  • 2 Online-Rituale (19.12. & 05.01.)
  • Tipps für die Vorbereitung, Do´s & Don’t´s während der Rauhnächte (alles mit einem Augenzwinkern)
  • Anleitung für das Thema der jeweiligen Nacht mit Fragen zur Selbstreflexion, Info zu passenden Heilsteinen, Ritualen, weiblichen Archetypen
  • Eine ätherische Ölmischung (hochwertige Öle von doTERRA) als Roller zur Unterstützung deiner spirituellen Anbindung
  • Ein Palo Santo Räucherstäbchen
  • Ein Päckchen zeremoniellen Cacao zur Herzöffnung und Empfangen deiner Herzensbotschaften
  • Eine kleine Überraschung

 

Manifestation Mode: On!

Lass uns gemeinsam in diese magische Zeit zwischen den Jahren eintauchen – mit schönen Ritualen, mit Entschleunigung und der Intention bei dir zu sein.

EARLY BIRD PREIS BIS 11.11.2022: 59 EUR

DANACH REGULÄR: 69 EUR

Anmeldeschluss: 07.12.2022

Ich freue mich auf eine erhebende Zeit mit dir! Lass uns das Neue gestalten und unsere Wünsche für 2023 manifestieren und umsetzen.

Deine Ines

Online Masterclass: Zyklisch & Kraftvoll | 19.10.2022

Eines Vorweg: ich habe keine Periode mehr. Doch kenne ich nur zu gut den Hilfeschrei des Körpers durch heftige Periodenschmerzen, die bei mir schließlich in Endometriose & Krebs mündeten.

Es ist mir daher ein Herzensthema Frauen auf eine Reise zurück zu ihrer zyklischen Natur zu begleiten. Erfahre, wie du mit kleinen Schritten ganzheitlich mehr Balance in dein Leben als Frau einladen kannst.

Das erwartet dich in der Masterclass:
– Leben im Einklang mit deinem Zyklus
– Ernährung & Bewegung angepasst an deinen Zyklus
– Konkrete Tipps zu Vitalstoffen und Nahrungsergänzung
– Ganzheitliche Tipps bei PMS, Endometriose & Co.
– Unterstützung durch ätherische Öle
– Zyklus-Kalender

Als besonderes Goodie erhältst du 3 Proben der hochwertigen ätherischen Öle von doTERRA zur Unterstützung deiner weiblichen Natur und deines Hormonhaushalts.

Wann? Mittwoch, 19.10.2022 von 20:00-21:30 Uhr
Wie? Online per Zoom-Session
Termin passt nicht? Du erhältst die Aufzeichnung im Nachgang.
Warum? Weil es Zeit ist, dass jede Frau wieder voll und ganz in ihre (Schöpfer-)Kraft kommt. Für dich, für mich, für alle.

Investition in deinen kraftvollen Zyklus: 88 EUR

Melde dich jetzt an und schließe Frieden mit deiner weiblichen Natur.

Du hast Lust auf Live-Events?

Dann schau gerne mal auf der Event-Seite vorbei. Ich biete regelmäßig entweder alleine oder mit anderen wundervollen Frauen vor Ort Retreats und Women Circles an. Ich freu mich auf unsere Begegnung!

Podcast: Play with life - The Art of Transitioning

Wir befinden uns als Gesellschaft mitten im Umbruch. Das Alte ist noch da und das Neue noch nicht geboren. Dieser Podcast soll Inspirationen zur Selbstermächtigung für unterschiedliche Lebensphasen geben in Zeiten des Wandels, der Übergänge und der Transformation – mit einer guten Prise Abenteuerlust, Entdeckergeist, Ganzheitlichkeit, Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualitiät. Mit Impulsen aus Solo-Folgen von mir und Interviews von Menschen im Wandel.

Mein Name ist Ines Dobschat, ich bin dein Podcast-Host. Mach dir einen Cacao, schnall dich an und genieße die Schwerelosigkeit des Fallens.

Der Podcast ist kostenfrei auf Spotify verfügbar.