Anstehende Events

Ätherische Öle: zwischen Wissenschaft und Spiritualität | 22.03.2023 um 20:00 Uhr | per ZOOM

Du wolltest schon immer wissen, was denn an diesen ätherischen Ölen dran ist? Dann ist diese Masterclass für dich! Dich erwarten wissenschaftliche Erkenntnisse in Kombination mit spiritueller Praxis, so dass dein Geist UND dein Herz sich ein Bild machen können. Schnupper sprichwörtlich rein 😉

Inhalte der Masterclass:

⭐ Was sind ätherische Öle?

⭐ Wie wirken sie und wie wende ich sie an?

⭐ Ätherische Öle im spirituellen Kontext (Frequenzerhöhung, Anwendung mit Plant Medicine, energetischer Schutz, spirituelle Aufgaben, Chakren)

⭐ Was gilt es zu beachten?

⭐ Dein Weg zu den Schätzen der Natur

Sei gewiss, dass ich einen Twist reinbringe und auch mit manchen Mythen aufräume – sei es für oder gegen die Ölchen. Auch hier geht’s in die Polarität.

Der Online Vortrag wird aufgezeichnet und steht dir 2 Wochen zur Verfügung. Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz.

💸 Teilnahmegebühr: 50 EUR

Ich freu mich auf dich!

Neben Frauenkreisen und Retreats zur Stärkung deiner Weiblichkeit und deiner ganzheitlichen Gesundheit findest du auch Angebote zu Masterclasses, Gruppen-Programmen und vieles mehr. Vielleicht ist ja etwas passendes für dich dabei?

Willkommen beim "Conscious Female Creation Circle - by Ines Dobschat"

Tauche ein in eine monatliche Oase der Selbstentfaltung, Transformation und tiefen Verbindungen – willkommen zu unserem Online Frauenkreis, der sich bei jedem Vollmond und Neumond entfaltet. Hier, in unserem heiligen Raum, ist jede Frau eingeladen, Teil einer kraftvollen Gemeinschaft zu werden, in der Selbstermächtigung und persönliches Wachstum im Mittelpunkt stehen. 
 
Ein monatlicher Raum für Frauen, die gemeinsam den Zeitenwandel gestalten. Inspiration, Zukunftstrends, kollektive Themen. Für alle Nerds, Rebellen, Misfits, Cycle Breaker und Selbstdenker.
 
Der „Conscious Female Creation Circle“ ist mehr als nur ein virtueller Treffpunkt; er ist ein lebendiges Zentrum für gesundheitsbewusste, spirituelle Frauen, die auf der Suche nach tiefgreifenden Erfahrungen und wahrer Verbindung sind. Geleitet von mir, Ines Dobschat, einer erfahrenen Mentorin für ganzheitliche und spirituelle Frauenthemen, bietet der Kreis einen sicheren Raum, um gemeinsam zu wachsen, zu transformieren und sich mit der eigenen Schöpferkraft zu verbinden.
 
Freue dich auf:
  • Selbstermächtigung
  • Transformation
  • Verbindung
  • Monatlicher Rhythmus
  • Telegram-Gruppe
 
Der nächste Termin:
  • Do, 06.06.2024 um 20 Uhr
  • Auch im 2. Halbjahr geht die gemeinsame Reise weiter
 
Bereit, Teil dieses Online Frauenkreises zu werden? 
Der „Conscious Female Creation Circle“ wartet auf dich. Melde dich für unseren nächsten Circle an und lass dich von der Energie und der Gemeinschaft inspirieren. Lass uns gemeinsam erschaffen, transformieren und uns miteinander verbinden. Lass uns die neue Zeit gemeinsam gestalten.

Women Circle: Deine Reise durch das Herz-Chakra | 06.07.2024 | Mannheim

Sei herzlich eingeladen zu unserem nächsten Women Circle, bei dem wir uns dem Herz-Chakra widmen – dem Zentrum der Liebe, des Mitgefühls und der inneren Heilung. 💚

Das Herz-Chakra ist das vierte Chakra und spielt eine zentrale Rolle in unserem emotionalen und spirituellen Wohlbefinden. Es ist die Quelle unserer Fähigkeit, bedingungslos zu lieben, uns selbst und andere zu akzeptieren und tiefen inneren Frieden zu finden.

📍 Wann und wo?
Samstag, 06.07.2024 | 13:00-17:00 Uhr | Mannheim

💫 Warum solltest du teilnehmen?
In diesem liebevoll gestalteten Kreis schaffen wir gemeinsam einen Raum für Heilung, Wachstum und gegenseitige Unterstützung. Hier kannst du dich in einer sicheren und nährenden Umgebung fallen lassen, deine innere Kraft entdecken und die tiefen Aspekte deiner Weiblichkeit erkunden. Gemeinsam öffnen wir unser Herz, um die Liebe in uns und um uns herum zu stärken.

🌹 Freue dich auf:

  • Eine herzöffnende Cacao Zeremonie
  • Kundalini-Praktiken für das Herz-Chakra
  • Eine Breathwork-Session
  • Reflexion und Journaling
  • Gemeinschaft und Schwesternschaft


Sei dabei und erlebe die transformative Kraft der Herzöffnung. Melde dich jetzt an und begib dich mit uns auf eine Reise zu mehr Liebe, Mitgefühl und innerem Frieden. 💖

Hoppla, schon durch?

Kennst du schon meinen monatlichen Newsletter für ganzheitliche Gesundheitsthemen rund um die Weiblichkeit und ätherische Öle?

Melde dich jetzt an

Kennst du schon mein neues eBook?

In meinem neuen eBook „Die Kraft der 13 weiblichen Archetypen“ erforschen wir die Tiefe und Kraft, die in jeder von uns liegt.

Dieses Buch ist eine Einladung, deine innere Natur zu erkunden, dich mit den Rhythmen des Universums zu verbinden und in Harmonie mit der Weisheit der Erde zu leben. Entdecke die transformative Kraft der 13 Archetypen und finde deine eigene einzigartige Essenz.

Bist du bereit, dich mit deiner wahren Natur zu verbinden und deine Weiblichkeit in all ihrer Pracht zu feiern?

eBook jetzt sichern

Hol dir jetzt dein Exemplar von „Die Kraft der 13 weiblichen Archetypen“ und entfalte das strahlende Wesen, das du von Natur aus bist.