(M)ein Herzensthema geht online

Endlich ist es soweit! Meine glückliche Ananas ist reif und darf nun hinaus in die Welt – für mehr Gesundheit und Lebensfreude. Ich bin völlig aus dem Häuschen, stolz und mega happy, dass ich den Schritt gewagt habe „The Happy Pineapple“ in die Tat umzusetzen. Viele Monate habe ich den Gedanken in mir getragen, mit mir gehadert und schlussendlich war der innere Druck dann doch so groß, dass der Umsetzung keine Ausreden mehr im Wege standen oder diese einfach knallhart rasiert wurden. So ist das mit Herzensthemen – sie müssen einfach hinaus in die große, weite Welt.

Die Ananas hat mich in meiner schlimmsten Lebensphase als positiver Anker begleitet. Und genau diese positive Sichtweise ist nur eine Sache, die ich mit euch teilen will. Sie hat mich in einer trostlosen Zeit zum Lächeln gebracht und mich immer wieder daran erinnert, dass egal wie verkorkst das Leben zu sein scheint, letztendlich immer das eigene Mindset darüber bestimmt, was du aus der Situation machst und – um eins drauf zu setzen – sogar gestärkt, mental sortiert, fokussiert wie Phoenix aus der Asche empor zu steigen.

Ich will meine Erkenntnisse in Sachen holistischer Gesundheit mit euch teilen und über Ernährung, Achtsamkeit und Stressmanagement berichten. Es geht also um die Wurst bzw. um deinen Energy Boost. Was gibt dir Energie und wie findest du es heraus? Wie kannst du mit Schicksalsschlägen umgehen und dich aus deinem Tief rausholen? Begleite mich auf dieser Reise – ich freu mich riesig darauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.